Mittwoch, 28. August 2013

Birnen-Apfel-Rums


Heute kam ich vom Abbau der Tendence Frankfurt wieder zurück. Leute Leute, ich kann euch sagen, ich war ganz schön K.O.  
Deswegen gibt´s heute auch nur einen klitzekleinen RUMS.  
Die Anleitung dafür folgt! Versprochen. 

Neulich habe ich diese beiden wunderschönen Schalen für kleines Geld geschossen. Meine Mutter besitzt eine ähnliche, auch eine Birne. Was Mutter hat, muss Tochter auch haben. Allerdings ist Mama´s viel schöner gearbeitet. So schön, das man sie auch gar nicht verändern muss. Meine beiden Exemplare waren mir aber irgendwie nicht cool genug. Ich überlegte hin und her in welcher Farbe ich sie gestalten könnte. Mir gefällt ja immer so viel, vorallem gefällt mir dann doch auch wieder  das Holz ganz gut. Entscheidungsunfähgkeit, nenne ich das auch.
 Endlich dann der erlösende kreatieve Gedanke- Ihr kennt das bestimmt. Der Gedanke wird rund. Erleichterung macht sich breit. Und dann war´s doch so einfach.
 Ich mach sie einfach nur von innen farbig. Perfekt. Und so gefallen mir die beiden sowas von gut. 
Nun dürfen sie gefüllt mit Leckereien gerne meinen Tisch schmücken. 



Ich bin so gespannt auf eure Kommentare, dann schaffe ich es noch ein bisschen aufzubleiben und mir euren euren RUMS anzuschauen. Ganz viel Spass euch und einen wunderschöenen RUMSTAG
   
eure Catharina


Kommentare:

  1. Sehr schön. Sowas würde mir hier auch gut gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat perfekt!!! Würde ich sofort nehmen! Hände hoch und her damit :P

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Äpfel und Birnen!
    Und die zwei hier würden mir auch super gefallen. Ich bin schon ganz gespannt, wies geht; und vor allem, wo es sowas für "kleines Geld" gibt...
    LG
    Julia
    P.S. Damit ich das mal nicht verpasse; bleib ich mal ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! Äpfel und Birnen gehen immer, und gerade zum Herbst hin total super!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Was so ein Bisschen Farbe ausmachen kann!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön und mit dem weißen Innenleben wirklich "pfiffig".

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll!
    Da bin ich schon auf die Anleitung gespannt...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Die sehen ja toll aus!Es braucht manchmal nicht viel.
    Bei mir wurde gerade auch aus Alt mach neu ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch sehen sie so aus! macht viel mehr her!
    lg eichen

    AntwortenLöschen
  10. Da heißt es doch wieder "Augen auf beim nächsten Trödel"! Wunderschön, dein ungleiches Paar!
    LG,
    BUxSen

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, würde wunderbar zu meinem Tischläufer passen, der hier gerade vor mir liegt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen