Dienstag, 13. August 2013

Blumen, für dich und dich und mich

Leute Leute, meine Güte war das heiß und jetze?  War`s das mit dem Sommer?

In der letzten Zeit verbrachte ich faulenzend die Tage am See und in meinem Innenhof. 
Nun habe ich ja einen schönen, auch großen Innenhof. Allerdings kann ich dort nicht in Massen Blumen anpflanzen, so dass ich sie schneiden, ernten und ins Haus stellen könnte. Der Hof ist ausgelegt mit Betonplatten und Kieselsteinen.
Es gibt aber eine Erfindung die ich total großartig finde. Unglaublich schöne Selbstbedienungsblumenfelder, auf denen man sich seinen ganz eigenen individuellen, wilden, bunten Blumenstrauss selber zurecht schneiden kann. Und das für kleines Geld. Je nach Größe des Straußes, oder je nach Anzahl der Blumen, bezahlt man in eine Kasse. Ich könnte den ganzen Tag dort verbringen und mich im Blumenmeer wälzen. Es macht einfach so viel Spaß.
Hier ist mein erster für dieses Jahr.





Das Blumenmeer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen