Freitag, 21. Februar 2014

Neulich...

...waren wir in 




Da ist es wahrlich schön.

Genauer gesagt waren wir im Oktober da. Ich weiß zählt nicht mehr zu "neulich", zählt zu "letztes Jahr".

Aber irgendwie ist alles gerade bei mir "neulich". Denn ein Zeitgefühl habe ich gar nicht mehr richtig. Geburtstag, Junggesellinnenabschied, Hochzeitsplanung und Vorbereitung von dieser wunderbaren Dame, (danke nochmal das ich deine Trauzeugin sein durfte und nochmal sein werde! Ich freue mich nun schon wahnsinnig!), Messe, Weihnachten, Silvester, Messe, Messe...usw- wir sind übrigens fast mit unserer Messe- Saison durch, nächste Woche geht´s nochmal nach Salzburg und danach bekomme ich bestimmt wieder mein Zeitgefühl und vor allem wieder Lust zu schreiben und machen und tun, hier auf meinem Blog. 
Ich hatte ehrlich gesagt gar keine richtige Motivation mehr. Mir gefiel meine Blogseite nicht und ich war ständig dabei mich selber zu kritisieren und unter Druck zu setzen was das posten angeht. 
Jetzt habe ich endlich mal ein paar Aufnahmen von mir machen lassen, die ich schon lange im Kopf hatte und konnte somit alles doch etwas anders gestalten. Nun fühle ich mich auf jeden Fall besser mit meinem neuen Bloggeroutfit und habe auch wieder Motivation. 
Also, ich freue mich wenn ihr hier seid, etwas verweilt und mir nette Kommentare da lasst! 

 Aber nun komme ich nochmal zurück zum Thema Amsterdam. 
Dort ist es wirklich wunder, wunder schön. Ich war fasziniert von dem ganzen Getummel und Geprabbel, von den Menschen und den wunderschönen Häusern.
Wir hatten einen wunderbaren Tag dort, mit viel Essen, Trinken und der besten Waffel die ich in meinem Leben gegessen habe. Hier kommen eine paar Bilder von "neulich", dem 22.Oktober 2013.










Kommentare:

  1. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde (dem gestressten auch nicht...). Und was neulich ist, bestimmt man doch selber. Schöne Bilder sind das, auch dein neues Blogoutfit sieht klasse aus. Sehr professionell, überlegt und ganz klar. Schick geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das ist aber lieb von dir. Freu mich riesig das es dir gefällt!

      LG

      Löschen