Sonntag, 4. Mai 2014

Achtung Achtung UMZUG!

 fraurathmann.blogspot.de 
 

goes to 


  lovedeko.blogspot.de


Hallo ihr Lieben,
ich werde umziehen und zwar nach lovedeko.blogspot.de

Warum ich das mache das erkläre ich euch jetzt. 
Anfang April war ich ich auf einem der Blogst Workshops für "Fotografie und Styling" in Berlin in der Dawanda Snuggery. Ich brauchte dringend Kamera- und Fototips also dachte ich, wäre dieser Workshop genau das richtige für mich. Ich habe wahnsinnig viel gelernt, bin tollen Menschen begegnet und habe mich mit den anderen Damen angeregt ausgetauscht. Einen ausführlichen Bericht über den Tag, könnt ihr auch nochmal gerne hier nach lesen bei der lieben Mo, denn es gibt dort nichts hinzuzufügen. Es war übrigens sehr witzig das sie da war. Wir kannten uns schon von Instagram und plötzlich saßen wir nebeneinander.  :-) wie das Leben eben so ist.
Oder hier bei der lieben Katharina könnt ihr auch einen ausführlichen Bericht darüber lesen. 
Nach der Workshopzeit in der Dawanda Snuggery gingen wir noch zum Italiener neben an und ich saß neben Ricarda einer der Gründerinnen von BLOGST
Sie fragte mich dann viele verschiedene Dinge, auch was ich denn auf meinem Blog zeigen würde. Dann sagte sie das man mit dem Namen meinses Blogs aber nichts anfangen könne, ich soll mal drüber nachdenken den Namen zu ändern. 
Eigentlich musste ich nicht lange drüber nachdenken bis ich begriff, dass sie vollkommen recht hatte. Man findet den Blog nicht und kann dann damit auch nichts anfangen wenn man es hört. Das ist natürlich schade für mich. Aber ich habe einen Plan geschmiedet und umfragen in meinem engen Umfeld getätigt. Ja und nun mache ich einen Neustart und 

ich würde mich riesig riesig freuen wenn ihr mit mir umziehen würdet

Bald gehts los mit der Bloggerei bei 


Kommentare:

  1. Liebe Catharina,
    jetzt bin ich hier gleich nochmal bei Dir zu Besuch, nachdem ich gerade eine Antwort auf Deine lieben Worte bei mir verfasst habe. Ein toller neuer Name und ich freue mich schon auf Deine Posts!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mella,

    vielen lieben dank. Freue mich sehr das es dir gefällt. Also dann bis bald!

    Liebste Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich ziehe ich mit um! Ich bin doch gespannt, was aus diesem Gedankenanstupser von Ricarda wird :)
    Lieben Gruß von
    Susanne vom duft(t)raum

    AntwortenLöschen
  4. Also, da ziehe ich natürlich auch mit um.
    Klingt gut, der neue Name, man weiß gleich, aha, da kann ich mir sicher viele tolle Deko-Ideen holen !
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben das ist super super lieb von euch. Ich danke euch für´s mit umziehen und freue mich das ihr meine Leser seid. Vielen Dahaaank!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen