Dienstag, 24. September 2013

Innenhof- mein neues Draußen

Da ich wirklich momentan die meiste Zeit meiner Freizeit damit verbringe mein Häuschen hübsch her zurichten, gibt´s leider hier nicht so viel von mir zu lesen, -leider. 

Aber alles kann man ja bekanntlicher weiße nicht haben. Mein Tag müsste 34 h haben. Ihr kennt das ganz ganz bestimmt.

Hier habt ihr aber einen kleinen Vorgeschmack davon, wie es schon draußen aussieht.




Hübsche Blumen aus Holland. Halten bis Kerstmis, sagte die nette niederländische Dame


Tischchen aus alten Weinkisten, gefunden beim Trödelboy


Mein Pflanzsack passt ausgezeichnet zum Ganzen

Das haben sich die 3 Schönen doch verdient. Damit die wunderhübschen rosafarbenen Blumenpötte auch zur Geltung kommen, hob ich sie auf ein Podest alter Weinkisten



Einen ollen Blumenpottuntersetzer- auch beim Trödelboy ausgegraben- habe ich mit hübschen Dingen dekoriert

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, ich falle vor Erschöpfung erstmal gleich ins gleich ins Bett. Was ich heute gearbeitet habe werdet ihr bald bald zu Gesicht bekommen.


Wunderschöne Zeit für euch 

machts gut und besser

eure Catharina

Kommentare: