Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Herz für Regensburg

Gerade befinde ich mich in der nähe von Perugia (Umbria, Italia), um eine Hotelmesse zu dekorieren. Davon aber bald dann mehr. Nun habe ich gerade ein bisschen Zeit um euch endlich mal die Bilder aus Regensburg zu zeigen. Seid ihr schon mal in Regensburg gewesen? Also das ich kann ich euch nur empfehlen. Es ist unglaublich schön dort und es gibt eine traditionelle, leckere aber teure Wurst am Donauufer.


Wenn ihr von der Innenstadt zum Donauufer am Dom vorbei lauft kommt ihr direkt auf die traditionelle Wurstbraterei zu. Ab dem Dom einfach immer der Nase nach, dann ist´s kein Problem zu finden.

                                                                                                                                                                   
Am Markt vorbei








Am Dom vorbei



Beim tollsten Schuster der Welt, mit so vielen unglaublich schönen 2nd-Hand Taschen und Accessoires, vorbei, nein nicht vorbei- hinein!!! Einen kurzen Eintritt und einmal gucken, im besten Fall was finden, sollte Frau sich gönnen. Hallo sagen bei Jürgen und seinem Mitarbeiter auch, es lohnt sich!!!!!


Rechts der Herr heißt Jürgen und er mag es, wenn Mann und Frau sofort "DU" zu ihm sagen. Der andere Herr kann auch sehr gut Taschen verkaufen ;-)




 und schwuppsdiewuppsdi seid ihr an der Wurstküche, an der wunderschönen Donau angelangt. Jetzt erstmal oderdentlich Würstchen und Sauerkraut.
Hmmhhh!





 Und einen wunderschönen Biergarten namens Alte Linde gibt´s dort auch. Auf der anderen Donauseite ist er zu finden. Unbedingt hingehen!


 
 

Also liebe Leute, auf auf nach Regensburg!!! Einen sonnigen Tag morgen!

Ich grüße aus dem Süden. 

Bis ganz bald 

Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen