Donnerstag, 9. Mai 2013

5 Herzen für Fabricio und Limigiano

So Freunde, der letzte Abend in Italien, mit Aussicht auf Assisi. Hier ist es wirklich unglaublich schön. Heute war es sogar so schön, das ich mir meine kalkweiße Haut, kirschrot gefärbt habe.
Und es hat sich gelohnt. Ich hatte eine wunderschöne lachstarke Woche mit meinem super Deko Mädels und  wir haben eine tolle Messe dekoriert, in einem abenteuerlichem Gebäude. Jetzt hoffen wir das diese sich auch noch lohnt! ;) ganz bestimmt!!! Danke ihr tollen Freundinnen!!!

Ich will hier eigentlich gar nicht weg, aber apropos "Freundinnen",  nun steht auch noch ein super ober super Wochenende in der Heimat an. Zwei meiner Homie-Mädchen veranstalten eine riesige Party, alle Freunde sehen sich wieder, denn alle sind auf diesem Planeten verteilt. Es gibt auch wirklich was zu feiern, die beiden Damen wurden nämlich 30!!! YEAH!!! Zu diesem Anlass habe ich tatsächlich in meiner freien Zeit in Italien, meine Häkelnadel geschwungen, und den beiden ein wunderschönes Geschenk gezaubert!!! Bilder gibt´s davon nächste Woche. Ihr werdet sehen. :) 
Bis dahin!
Nun noch ein kleinen Ausschnitt aus meiner Super-Woche! 

Liebste Grüße und eine grandioses Wochenende für euch!!!





Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen