Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein erster Rums!

Hallo! Ja ich weiß ich bin etwas spät. Aber gut, ich dachte besser später als nie.
Ich habe mir ein Kleid genäht. Ich finde es ist ganz gut geworden. Ich habe hier bei einen Jersey verwendet.  Den vorderen Teil aus einem Stück geschnitten und das Hinterteil aus zwei. In der hinteren Mitte befindet sich die Naht. Einen weiten Ärmel, am Bund ein Tunnel genäht und ein Gummiband eingezogen, so wurde er schön pluderig. So mag ich´s. Ich finde es ist ein Kleid was man zu verschieden Tages und Nachtzeiten und gelegentlich feinen Anlässen anziehen kann. Ich freu mich jedesmal wenn ich anziehe.





Leider ist das Bild nach hunderttausend Versuchen immer noch ein bisschen unscharf geblieben, aber ich dachte sonst werde ich nie hiermit fertig. Also Sorry! Dann geh ich erstmal nun zur Rumsparty!

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOHhhhhhhhhhhhh, wie wunderbar!!!!
    Ganz spitzenmäßig! <3<3<3

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön, freue mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. boah
    super schön!!!!
    wie schön das Du es noch zeigst!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Liebste Grüße Catharina

      Löschen