Mittwoch, 22. Mai 2013

Rums! Da hat die Rathmann ordentlich Holz in der Hütte



Neulich bin ich mal wiedermal umgezogen, wegen einem Lebensumstand, der nicht ganz so klar vorraus zu sehen war. Trennung einer großen Liebe.
Aber gut für mich, neues tolles Leben, neue tolle Bude und nicht nur irgendeine. Ich habe nämlich nun ein kleines Reihenmittelhaus von 1920, im "Holland Style" angemietet. In den 70ern wurde es dann mit sehr sehr viel Holz ausgestattet. Decken, Böden sind fast alle holzig, jetzt gerade genau das richtige für mich ein tolles gemütliches zu Hause. Das alles habe ich nur für mich getan und in meinen Augen und in meinem Herzen ist es wunderschön und ich liebe es. 
Hier, nun endlich ein paar frisch renovierte Ausschnitte daraus...alles andere folgt...Yipiiieh, im Haus RUMST`S


DIE Grüne-Flaschen-Sammlung, alles liebevoll zusammengetragen von verschiedenen Flohmärkten <3 Im Hintergrund eine Tuschezeichnung einer großartigen Künstlerin
 
Diesen Stuhl habe ich bei meinem Herzblattfreund in Karlsruhe gekauft, fürn Appel und nen Ei quasi.Die Uhr ist von Koziol,allerdings von mir in schwarz gespritzt


Mein selbstgebauter Tisch :) Anleitung gibts in bälde



Diese zauberhaften Fischporzellandose habe ich in meiner Heimat Trier, (in der Nähe der luxemburgisch- und französischen Grenze) auf dem Flohmarkt gefunden. Ich habe noch 2 große Speiseteller und eine große und kleine Platte dazu bekommen. Es handelt sich um Porzellan aus Sarreguemines (Saargemünd)


 
Dieses zuckersüße Stövchen gehörte meiner Oma. Neulich hat sie es mir geschenkt weil ich es so unglaublich schön fand -abstaub,abstaub- :D 
Sie brachte es damals aus der DDR mit in den Westen, gut gemacht Oma! 


ordentliche Flohmarktfunde, ich liebe diese


Und nun nochmal schnell zurück zu den andern Mädels, bevors nochmal Rumst!


An die Frauen die es gerade nicht so einfach haben. Seid schön, bleibt schön macht´s euch und euch selber schön und nur für euch!!! 

Das hilft und es lohnt sich, garantiert!


Bis ganz bald 
Catharina <3

Montag, 20. Mai 2013

Nur ein kleiner Pfingsbeitrag...

...der Name des Songs ist bei mir gerade Programm..My Head is a jungle.

Hier mein Lieblingslied des wunderschönen vergangenen Wochenendes zum freitanzen und lieben

liebste Grüße, eine tolle Woche wünsche ich euch und tanzt tanzt tanzt!!!



Donnerstag, 9. Mai 2013

5 Herzen für Fabricio und Limigiano

So Freunde, der letzte Abend in Italien, mit Aussicht auf Assisi. Hier ist es wirklich unglaublich schön. Heute war es sogar so schön, das ich mir meine kalkweiße Haut, kirschrot gefärbt habe.
Und es hat sich gelohnt. Ich hatte eine wunderschöne lachstarke Woche mit meinem super Deko Mädels und  wir haben eine tolle Messe dekoriert, in einem abenteuerlichem Gebäude. Jetzt hoffen wir das diese sich auch noch lohnt! ;) ganz bestimmt!!! Danke ihr tollen Freundinnen!!!

Ich will hier eigentlich gar nicht weg, aber apropos "Freundinnen",  nun steht auch noch ein super ober super Wochenende in der Heimat an. Zwei meiner Homie-Mädchen veranstalten eine riesige Party, alle Freunde sehen sich wieder, denn alle sind auf diesem Planeten verteilt. Es gibt auch wirklich was zu feiern, die beiden Damen wurden nämlich 30!!! YEAH!!! Zu diesem Anlass habe ich tatsächlich in meiner freien Zeit in Italien, meine Häkelnadel geschwungen, und den beiden ein wunderschönes Geschenk gezaubert!!! Bilder gibt´s davon nächste Woche. Ihr werdet sehen. :) 
Bis dahin!
Nun noch ein kleinen Ausschnitt aus meiner Super-Woche! 

Liebste Grüße und eine grandioses Wochenende für euch!!!





Catharina

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Herz für Regensburg

Gerade befinde ich mich in der nähe von Perugia (Umbria, Italia), um eine Hotelmesse zu dekorieren. Davon aber bald dann mehr. Nun habe ich gerade ein bisschen Zeit um euch endlich mal die Bilder aus Regensburg zu zeigen. Seid ihr schon mal in Regensburg gewesen? Also das ich kann ich euch nur empfehlen. Es ist unglaublich schön dort und es gibt eine traditionelle, leckere aber teure Wurst am Donauufer.


Wenn ihr von der Innenstadt zum Donauufer am Dom vorbei lauft kommt ihr direkt auf die traditionelle Wurstbraterei zu. Ab dem Dom einfach immer der Nase nach, dann ist´s kein Problem zu finden.

                                                                                                                                                                   
Am Markt vorbei








Am Dom vorbei



Beim tollsten Schuster der Welt, mit so vielen unglaublich schönen 2nd-Hand Taschen und Accessoires, vorbei, nein nicht vorbei- hinein!!! Einen kurzen Eintritt und einmal gucken, im besten Fall was finden, sollte Frau sich gönnen. Hallo sagen bei Jürgen und seinem Mitarbeiter auch, es lohnt sich!!!!!


Rechts der Herr heißt Jürgen und er mag es, wenn Mann und Frau sofort "DU" zu ihm sagen. Der andere Herr kann auch sehr gut Taschen verkaufen ;-)




 und schwuppsdiewuppsdi seid ihr an der Wurstküche, an der wunderschönen Donau angelangt. Jetzt erstmal oderdentlich Würstchen und Sauerkraut.
Hmmhhh!





 Und einen wunderschönen Biergarten namens Alte Linde gibt´s dort auch. Auf der anderen Donauseite ist er zu finden. Unbedingt hingehen!


 
 

Also liebe Leute, auf auf nach Regensburg!!! Einen sonnigen Tag morgen!

Ich grüße aus dem Süden. 

Bis ganz bald 

Catharina